Innovabee ist erneut fittestes KMU beim B2Run Stuttgart

Auch bei der siebten Auflage des B2Run Stuttgart war Innovabee wieder mit einem starken Team vertreten. 46 Kolleginnen und Kollegen gingen bei schönstem Sonnenschein auf die 4,7 Kilometer lange Strecke rund um den Canstatter Wasen. Damit hatte Innovabee von allen Unternehmen mit maximal 100 Mitarbeitern die meisten Läuferinnen, Walkerinnen und Läufer am Start und konnte den Titel „Fittestes KMU“ für sich verbuchen.

Zeitgleich mit dem Laufteam von Innovabee gingen 7.700 Laufbegeisterte aus 450 Unternehmen auf den 2,4 Kilometer langen Rundkurs. Das war neuer Teilnehmerrekord. Dank strahlendem Sonnenschein, guter Stimmung und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm geriet der Firmenlauf zur fröhlichen Firmenfeier. Einziger Wermutstropfen: Aufgrund von Baustellen rund um das Wasengelände entfiel in diesem Jahr der Einlauf in die Mercedes-Benz-Arena – für viele Teilnehmer das Highlight des B2Run. Der Stimmung vor und nach dem Lauf tat das aber keinen Abbruch – wie die Bilder vom Innovabee-Team zeigen.

Weitere News