News aus der Welt von Innovabee.

Innovabee ist erneut fittestes KMU beim B2Run Stuttgart

Auch bei der siebten Auflage des B2Run Stuttgart war Innovabee wieder mit einem starken Team vertreten. 46 Kolleginnen und Kolleginnen gingen bei schönstem Sonnenschein auf die 4,7 Kilometer lange Strecke rund um den Canstatter Wasen. Damit hatte Innovabee von allen Unternehmen mit maximal 100 Mitarbeitern die meisten Läuferinnen, Walkerinnen und Läufer am Start und konnte den Titel „Fittestes KMU“ für sich verbuchen.

News Foto B2Run 2019 Beitragsbild - Innovabee ist erneut fittestes KMU beim B2Run Stuttgart

Zeitgleich mit dem Laufteam von Innovabee gingen 7.700 Laufbegeisterte aus 450 Unternehmen auf den 2,4 Kilometer langen Rundkurs. Das war neuer Teilnehmerrekord. Dank strahlendem Sonnenschein, guter Stimmung und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm geriet der Firmenlauf zur fröhlichen Firmenfeier. Einziger Wermutstropfen: Aufgrund von Baustellen rund um das Wasengelände entfiel in diesem Jahr der Einlauf in die Mercedes-Benz-Arena – für viele Teilnehmer das Highlight des B2Run. Der Stimmung vor und nach dem Lauf tat das aber keinen Abbruch – wie die Bilder vom Innovabee-Team zeigen.

Weitere News

8 Fragen zur SAP Cloud Platform

Mithilfe der SAP Cloud Platform können Unternehmen ihre bestehenden Anwendungen integrieren oder erweitern. Zwei SAP-Experten erläutern, welche Vorteile das bietet.

mehr lesen

10 Fragen zu SAP S/4HANA

Viele SAP-Kunden erwägen einen Wechsel auf SAP S/4HANA. Ob und wann der Umstieg lohnt und wie Sie ihn am besten angehen, erfahren Sie hier.

mehr lesen