Preisverleihung bei der WirtschaftsWoche: Innovabee und Zeelandia stehen auf dem Podest

Seit 13 Jahren zeichnet die „WirtschaftsWoche“ die besten Unternehmensberatungen Deutschlands mit dem „Best of Consulting“ Award aus. Die Auszeichnung wird in 10 Kategorien und für zwei Marktsegmente – Global Player und mittelständische Berater – vergeben. Innovabee hat sich bereits zum dritten Mal für den renommierten Award beworben – und konnte sich auch in diesem Jahr gegen hochkarätige Konkurrenz durchsetzen. In der Kategorie „Data & Analytics“ Mittelstand belegte Innovabee den 3. Platz mit dem Change-Projekt bei der Zeelandia GmbH & Co. KG. Nach der Einführung von SAP S/4HANA bei dem Mittelständler koordiniert und realisiert Innovabee die Weiterentwicklung der gesamten End-to-End-Prozesse bei Zeelandia.

Besonders überzeugend fand die Jury die stringente Methodik und die konkreten Mehrwerte für Zeelandia als Folge der Optimierung. Vertreter der Geschäftsführung von Zeelandia waren auch dabei, als das Team um Wolfgang Schiek, Head of Marketing and Sales, die Auszeichnung in Düsseldorf entgegennahm. „Wir sind stolz, zu den besten mittelständischen Beratungsunternehmen zu gehören und freuen uns ganz besonders, dass Zeelandia diesen Erfolg mit uns feiert“, so Wolfgang Schiek.

Weitere News