BESTANDSkunden-betreuung: volle Konzentration auf die Kunden

Fest in unse­rer DNA ver­an­kert: Wir wis­sen, dass eine part­ner­schaft­li­che und lang­fris­ti­ge Zusam­men­ar­beit der Schlüs­sel zum Erfolg unse­rer Kun­den, ihrer Pro­jek­te und somit auch für uns ist. Auf der einen Sei­te ermög­li­chen wir mit unse­ren spe­zi­ell aus­ge­rich­te­ten Metho­den und Best Prac­ti­ces, dass unse­re Kun­den aus dem Mit­tel­stand – und hier ins­be­son­de­re aus der Chemie‑, Kosmetik‑, und Lebens­mit­tel­bran­che – mit den SAP-Lösun­gen ein leis­tungs­fä­hi­ges, inno­va­ti­ves und bezahl­ba­res ERP-Sys­tem zur Ver­fü­gung gestellt bekom­men.

Auf der ande­ren Sei­te enga­gie­ren wir uns – mit viel Lei­den­schaft und Herz­blut – für die dau­er­haf­te Betreu­ung unse­rer Kun­den: unab­hän­gig davon, ob vor, wäh­rend oder nach Abschluss eines Pro­jekts. Dafür haben wir uns bei Inno­v­a­bee neu auf­ge­stellt und das  ins Leben geru­fen. Ein Team aus erfah­re­nen Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen aus Bera­tung und Ver­trieb, die gemein­sam alle Kun­den­the­men abde­cken und nur das eine wol­len: noch mehr Effi­zi­enz, Kon­ti­nui­tät, Ver­trau­en sowie stän­dig ver­bes­ser­te Dienst­leis­tun­gen und Ser­vices für unse­re Kun­den und ihre End-to-End-Pro­zes­se.

Proaktiv an der Seite unserer Kunden: Customer Success Manager betreuen Bestandskunden nun noch engmaschiger

Aus vie­len Jah­ren SAP-Pro­jekt­er­fah­rung wis­sen wir: Mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men haben die­sel­ben Anfor­de­run­gen an Unter­neh­mens-Soft­ware wie gro­ße Unter­neh­men, Pro­zes­se müs­sen stän­dig opti­miert und ange­passt, Lösun­gen wei­ter­ent­wi­ckelt wer­den. Das alles geschieht bei gleich­zei­tig schlan­ke­ren Orga­ni­sa­tio­nen und gerin­ge­ren IT-Bud­gets im Ver­gleich zu Groß­un­ter­neh­men – und oft­mals bei par­al­lel­lau­fen­den, wei­te­ren IT-Pro­jek­ten. Die­se Her­aus­for­de­run­gen lösen wir voll­um­fäng­lich, auch dank unse­res Branchen‑, Pro­zess- und Lösungs-Know-hows als Cloud-Ear­ly Adop­ter.

Auf den Punkt gebracht: Eini­ge unse­rer Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen haben jetzt den span­nen­den und tol­len Job als Cus­to­mer Suc­cess Mana­ger und sind dafür zustän­dig, dass unse­re Kun­den:

1. noch enger und pro­ak­ti­ver betreut wer­den,
2. das Tages­ge­schäft opti­mal unter­stützt wird,
3. neue Mög­lich­kei­ten (zum Bei­spiel durch neue Releases der Public und Pri­va­te Cloud oder auch dank Künst­li­cher Intel­li­genz) bes­ser und schnel­ler prä­sen­tiert bekom­men,
4. dadurch Poten­zia­le sowie Inno­va­tio­nen rascher erken­nen und umset­zen
5. und ihre digi­ta­le Trans­for­ma­ti­ons­rei­se beschleu­ni­gen kön­nen.

„Ein Soft­ware-Pro­jekt ist nur dann erfolg­reich, wenn neben den Pro­zes­sen auch die Che­mie zwi­schen den Pro­jekt­mit­ar­bei­ten­den stimmt. Das­sel­be gilt für die Zeit danach: Uns ist es wich­tig, auch über das Pro­jekt hin­aus eine lang­fris­ti­ge und ver­trau­ens­vol­le Part­ner­schaft mit unse­ren Kun­den zu füh­ren. Der wich­tigs­te Fak­tor für uns ist dabei der Mensch – und mit unse­rem Cus­to­mer-Suc­cess-Team aus erfah­re­nen Bera­tern und Bera­te­rin­nen beglei­ten wir unse­re Kun­den nun noch bes­ser auf ihrem Weg und brin­gen sie kon­ti­nu­ier­lich vor­an!”

Mar­cus Prut­zer, Team Lead Cus­to­mer Suc­cess Manage­ment bei Inno­v­a­bee

Weitere News