Dank SAP S/4HANA-Kompetenz ins Finale beim Wettbewerb „ERP-System des Jahres 2016“

Wolfgang Schiek
Sales Manager

Die Finalisten des Wettbewerbs „ERP-System des Jahres 2016“ stehen fest. Innovabee hat es – nach dem 1. Platz in der Kategorie „SAP Systemhaus des Jahres“ im vergangenen Jahr – erneut auf die Shortlist geschafft. Wir sind stolz, dass wir die hochkarätig besetzte Jury auch diesmal wieder von unserer Kompetenz im SAP-Umfeld überzeugen konnten.

Innovabee bringt SAP S/4HANA-Kompetenz in Kundenprojekte ein
Während die Juroren im vergangenen Jahr vor allem unseren „SAP-Check-Up“ und unsere klare Branchenfokussierung lobten, konnten wir diesmal vor allem durch unsere SAP S/4HANA-Kompetenz punkten. So war unser Kunde MYKITA einer der ersten Anwender, die mit SAP S/4HANA live gegangen sind. Die Expertenjury fand denn auch den konkreten Nutzen einer SAP S/4HANA-Einführung „übersichtlich am Kundenbeispiel erläutert“.

Letztes Jahr durften wir die Trophäe als „SAP Systemhaus des Jahres 2015“ mit nach Hause nehmen. 

Mittelstandsgerechte Einführung von SAP S/4HANA wird positiv bewertet
Auch die Einführungmethodik, die Innovabee für SAP S/4HANA entwickelt hat, stieß bei der Jury auf positive Resonanz. So bietet Innovabee mit den beiden Implementierungsmethoden „Fokussierte Einführung“ und „SAP flink eingeführt“ laut Jury „zwei Vorgehensweisen, die bei Kunden eingesetzt werden können“ und die zudem von Innovabee „sehr gut dargestellt“ wurden. Nun hoffen wir, dass wir die Jury auch bei der finalen Präsentation am 4. Oktober auf der IT & Business in Stuttgart mit unserem Mittelstandsfokus und unserer SAPS/4HANA-Kompetenz überzeugen können.