Die SAP Fiori-Oberflächen: schön, einfach und aussagefähig

Cornelia Seifried
Keyuserin Innovabee

Jetzt sind auch die SAP Fiori Oberflächen im Einsatz und ich habe Auswertungen für die Debitoren erstellt: alles geht einfacher und schneller!
Die Erstellung von Auswertungen geht ganz einfach: zunächst starte ich die Anzeige der Debitoren und wähle durch Anklicken die gewünschten Datensätze aus.
Über die Filter-Funktion kann ich die Ansichten noch verfeinern und individuell darstellen. Insgesamt wurden meine Erwartungen voll erfüllt: Die Darstellungen sind schön, einfach und aussagefähig. Ich habe mich sofort zurecht gefunden und kann nun die Aufgaben deutlich schneller erledigen als bisher.
In der Übersicht werden diese Posten übersichtlich angezeigt. Durch das Anklicken der Belegnummer kann ich auch Details anzeigen.