Links zu verwandten Themen: Das Unternehmen Innovabee » | Aktuelles »

Schneller, fitter, präsenter: Innovabee mit neuem Rekord beim B2Run Stuttgart

Frei nach dem olympischen Motto „Schneller, höher, weiter“ waren wir – nach zwei Jahren Corona-Zwangspause – erneut mit einem fantastischen Team beim B2Run Stuttgart am Start und haben gleich drei Bestleistungen geknackt: Wir waren zum 3. Mal fittestes KMU – mit insgesamt 47 Anmeldungen. Wir haben einen tollen 14. Platz unter allen 229 Mixed Teams belegt. Mit unserem Claim „bee faster“ sind wir sieben Mal im Highlight-Video zum B2Run aufgetaucht – und damit öfter als jedes andere Team.

Nach 5 Kilometern auf der Laufstrecke war der Zieleinlauf direkt neben der Mercedes-Benz Arena absolutes Highlight für alle Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Team-Event!

Weitere News

No Results Found

The page you requested could not be found. Try refining your search, or use the navigation above to locate the post.