Innovabee erhält den „Best of Consulting“ Award für das SAP-Projekt bei Pfinder Chemie

Er ist der Oscar unter den Auszeichnungen für Beratungsunternehmen: der „Best of Consulting“ Award. Seit elf Jahren zeichnet das renommierte Wochenmagazin „WirtschaftsWoche“ die besten Berater mit dem Award für exzellente Beratungsleistungen aus. Nach der Auszeichnung für das SAP S/4HANA Cloud-Projekt bei DEE im vergangenen Jahr gehört Innovabee auch 2020 zu den Preisträgern des „Best of Consulting“. Für das SAP S/4HANA-Projekt bei der Pfinder KG erhielt das Team um Projektleiter Markus Wandesleben die begehrte Auszeichnung „Exzellent“ in der Kategorie „Mittelstand“.

„Der Preis ist eine schöne Bestätigung dafür, dass wir uns im SAP-Umfeld eine führende Position erarbeitet haben.“

Markus Wandesleben
Mitglied der Geschäftsleitung, Innovabee

Der Corona-Pandemie geschuldet, fand die Preisverleihung in diesem Jahr virtuell statt. Beat Balzli, Chefredakteur der WirtschaftsWoche, betonte in seiner Laudatio, dass Beratungsunternehmen gerade in der Corona-Krise eine besondere Bedeutung zukomme: „Firmen müssen sich viel schneller zukunftsfähig machen“. Die Pfinder KG hat mit SAP S/4HANA die Basis für nachhaltiges Wachstum gelegt – und damit auch für seine zukünftige Internationalisierung.

„Der Preis ist eine schöne Bestätigung dafür, dass wir uns im SAP-Umfeld eine führende Position erarbeitet haben“, freut sich Projektleiter Markus Wandesleben. „Und er zeigt, dass wir mit unseren Methoden genau die Bedürfnisse erfüllen, die Mittelständler an ein SAP-Projekt haben. Meiner Erfahrung nach steht dabei der Wunsch nach einer schnellen, agilen und kalkulierbaren Einführung ganz oben auf der Prioritätenliste.“

Weitere News

No Results Found

The page you requested could not be found. Try refining your search, or use the navigation above to locate the post.