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BESTANDSkunden-betreuung: volle Konzentration auf die Kunden
Fest in unserer DNA verankert: Wir wissen, dass eine partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg unserer Kunden, ihrer Projekte und somit auch für uns ist. Auf der einen Seite ermöglichen wir mit unseren speziell ausgerichteten Methoden und Best Practices, dass unsere Kunden aus dem Mittelstand – und hier insbesondere aus der Chemie-, Kosmetik-, und Lebensmittelbranche – mit den SAP-Lösungen ein leistungsfähiges, innovatives und bezahlbares ERP-System zur Verfügung gestellt bekommen.
Auf der anderen Seite engagieren wir uns – mit viel Leidenschaft und Herzblut – für die dauerhafte Betreuung unserer Kunden: unabhängig davon, ob vor, während oder nach Abschluss eines Projekts. Dafür haben wir uns bei Innovabee neu aufgestellt und das ins Leben gerufen. Ein Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen aus Beratung und Vertrieb, die gemeinsam alle Kundenthemen abdecken und nur das eine wollen: noch mehr Effizienz, Kontinuität, Vertrauen sowie ständig verbesserte Dienstleistungen und Services für unsere Kunden und ihre End-to-End-Prozesse.
Proaktiv an der Seite unserer Kunden: Customer Success Manager betreuen Bestandskunden nun noch engmaschiger
Aus vielen Jahren SAP-Projekterfahrung wissen wir: Mittelständische Unternehmen haben dieselben Anforderungen an Unternehmens-Software wie große Unternehmen, Prozesse müssen ständig optimiert und angepasst, Lösungen weiterentwickelt werden. Das alles geschieht bei gleichzeitig schlankeren Organisationen und geringeren IT-Budgets im Vergleich zu Großunternehmen – und oftmals bei parallellaufenden, weiteren IT-Projekten. Diese Herausforderungen lösen wir vollumfänglich, auch dank unseres Branchen-, Prozess- und Lösungs-Know-hows als Cloud-Early Adopter.
Auf den Punkt gebracht: Einige unserer Kolleginnen und Kollegen haben jetzt den spannenden und tollen Job als Customer Success Manager und sind dafür zuständig, dass unsere Kunden:
1. noch enger und proaktiver betreut werden,
2. das Tagesgeschäft optimal unterstützt wird,
3. neue Möglichkeiten (zum Beispiel durch neue Releases der Public und Private Cloud oder auch dank Künstlicher Intelligenz) besser und schneller präsentiert bekommen,
4. dadurch Potenziale sowie Innovationen rascher erkennen und umsetzen
5. und ihre digitale Transformationsreise beschleunigen können.
„Ein Software-Projekt ist nur dann erfolgreich, wenn neben den Prozessen auch die Chemie zwischen den Projektmitarbeitenden stimmt. Dasselbe gilt für die Zeit danach: Uns ist es wichtig, auch über das Projekt hinaus eine langfristige und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden zu führen. Der wichtigste Faktor für uns ist dabei der Mensch – und mit unserem Customer-Success-Team aus erfahrenen Beratern und Beraterinnen begleiten wir unsere Kunden nun noch besser auf ihrem Weg und bringen sie kontinuierlich voran!”
Marcus Prutzer, Team Lead Customer Success Management bei Innovabee