Die SAP Fiori-Oberflächen: schön, einfach und aussagefähig

Cornelia Seifried
Keyuserin Innovabee

Jetzt sind auch die SAP Fiori Oberflächen im Einsatz und ich habe Auswertungen für die Debitoren erstellt: alles geht einfacher und schneller!
Fiori Debitoren Auswahl - Die SAP Fiori-Oberflächen: schön, einfach und aussagefähig
Die Erstellung von Auswertungen geht ganz einfach: zunächst starte ich die Anzeige der Debitoren und wähle durch Anklicken die gewünschten Datensätze aus.
Fiori Debitoren Erfassung - Die SAP Fiori-Oberflächen: schön, einfach und aussagefähig
Über die Filter-Funktion kann ich die Ansichten noch verfeinern und individuell darstellen. Insgesamt wurden meine Erwartungen voll erfüllt: Die Darstellungen sind schön, einfach und aussagefähig. Ich habe mich sofort zurecht gefunden und kann nun die Aufgaben deutlich schneller erledigen als bisher.
Fiori Debitoren Uebersicht - Die SAP Fiori-Oberflächen: schön, einfach und aussagefähig
In der Übersicht werden diese Posten übersichtlich angezeigt. Durch das Anklicken der Belegnummer kann ich auch Details anzeigen.