Innovabee ist SAP Cloud Focus Partner

Wolfgang Schiek
Manager Sales
and Marketing

SAP S/4HANA Cloud ist eines unserer Schwerpunktthemen für dieses Jahr – und das nicht nur weil wir als einer der ersten Partner die Cloud-Version von SAP S/4HANA derzeit bei unserem Kunden DEE einführen, sondern auch weil Cloud-Software im Bereich ERP generell immer mehr nachgefragt wird.

SAP bestätigt SAP S/4HANA Cloud-Expertise von Innovabee
Da ist es nur konsequent, uns unsere SAP S/4HANA-Cloud-Expertise offiziell von SAP bestätigen zu lassen. Im Rahmen des „SAP Cloud Focus Partner Programms“ haben wir nun den Status „SAP Cloud Focus Partner“ zuerkannt bekommen. SAP Cloud Focus Partner müssen bestimmte Standards erfüllen, die es Kunden erlauben, einen SAP-Partner mit entsprechender Expertise zu finden.

Lösungs-Know-how und Praxiserfahrung sind gefragt
Dazu zählen erfolgreiche Kundenprojekte im Cloud-Umfeld, fundierte SAP S/4HANA-Cloud-Kenntnisse und eigene Lösungserweiterungen, die auf Basis der SAP Cloud Platform entwickelt wurden. Innovabee erfüllt alle diese Kriterien und darf sich nun „SAP Cloud Focus Partner“ nennen. Partner mit diesem Status werden von der SAP besonders unterstützt. So erhalten wir künftig Zugang zu Ressourcen sowie Ausbildungs- und Coaching-Angeboten, die uns dabei helfen, unseren Vorsprung bei SAP S/4HANA Cloud weiter auszubauen.