Kundenvideo zum SAP S/4HANA-Projekt bei Sonnentracht

Christian Schweizer
Project Manager

Sonnentracht und SAP S/4HANA – das ist die Geschichte von zweien, die sich nicht gesucht, aber gefunden haben. „Anfänglich habe ich auch gedacht, SAP ist für große Unternehmen – und wir haben uns sehr klein gefühlt. Aber dann sind wir eines Besseren belehrt worden“, erinnert sich Geschäftsführerin Karin Lang. Mit unserer Branchenlösung Innovafood konnten wir den Honigspezialsten schließlich davon überzeugen, dass sich SAP S/4HANA sehr gut für mittelständische Unternehmen eignet.

Über die Auswahl und Einführung von SAP S/4HANA bei dem Bremer Familienunternehmen gibt es ein Video, in dem Karin Lang über ihre Erfahrungen mit der neuen Lösung berichtet. Nebenbei erfährt man auch etwas über die strengen Auflagen, unter denen Honig in Deutschland produziert wird.

cb no thumbnail - Kundenvideo zum SAP S/4HANA-Projekt bei Sonnentracht

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden