Mit SAP S/4HANA Dispute Management die Liquidität verbessern

Mit dem Dis­pu­te Manage­ment von SAP S/4HANA Finan­ce kön­nen Sie schnell und effi­zi­ent feh­len­de Zah­lun­gen als Klä­rungs­fall anle­gen und steu­ern.

Mit SAP Fio­ri-Ober­flä­chen und Work­flows Klä­rungs­fäl­le schnell und sicher bear­bei­ten
Die App-basier­ten SAP-Fio­ri-Benut­zer­ober­flä­chen sor­gen für eine ein­fa­che und schnel­le Bear­bei­tung: Über das Fio­ri Launch­pad, auf dem Ihnen die Anzahl der Klä­rungs­fäl­le ange­zeigt wird, gelan­gen Sie zur Detail­an­sicht mit allen rele­van­ten Infor­ma­tio­nen und Bear­bei­tungs­mög­lich­kei­ten: Sie kön­nen Auf­ga­ben wei­ter dele­gie­ren, Infor­ma­tio­nen zu ein­zel­nen Bear­bei­tungs­schrit­ten fest­hal­ten und auto­ma­ti­siert E‑Mails gene­rie­ren. Damit stel­len Sie sicher, dass alle Infor­ma­tio­nen und Auf­ga­ben für alle Betei­lig­ten trans­pa­rent sind und ein­fach bear­bei­tet wer­den kön­nen.

Zahl­rei­che Vor­tei­le im Ein­satz bei Inno­v­a­bee
Bei Inno­v­a­bee konn­te die Bear­bei­tungs­zeit von Klä­rungs­fäl­len deut­lich redu­ziert wer­den, da alle Kun­den­ma­na­ger alle rele­van­ten Daten in Echt­zeit jeder­zeit ver­füg­bar haben und die Klä­rungs­fäl­le schnell und trans­pa­rent bear­bei­ten kön­nen. Hans­frie­der Weber, CEO bei Inno­v­a­bee ist zufrie­den: „Durch den Ein­satz SAP S/4HANA Dis­pu­te Manage­ment ist die Bear­bei­tung von Klä­rungs­fäl­len ein­fa­cher gewor­den. Unse­re Kun­den­ma­na­ger arbei­ten mit der Fio­ri-Ober­flä­che und kön­nen auch mobil die Klä­rungs­fäl­le bear­bei­ten. Im Ergeb­nis: höhe­re Geschwin­dig­keit, ein­fa­che Bear­bei­tung und bes­se­re Liqui­di­tät.”

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