News aus der Welt von Innovabee.

Innovabee wächst und bezieht neues Büro in bester Hamburger Citylage

Innovabee wächst – 17 neue Kollegen konnten wir in den vergangenen zwölf Monaten an unseren beiden Standorten in Waiblingen und Hamburg begrüßen. Leider sind unsere Räumlichkeiten nicht in dem Maße mitgewachsen, wie es nötig gewesen wäre. Deshalb haben wir zum Jahresbeginn ein neues Büro in der Hamburger City bezogen. Das neue Quartier im Glockengießerwall 26 ist ein echter Glücksgriff.

News Foto Umzug Hamburg Glockengiesserwall Beitragsbild - Innovabee wächst und bezieht neues Büro in bester Hamburger Citylage

Einen Steinwurf von der Binnenalster entfernt, die Kunsthalle und den Hauptbahnhof in Sichtweite, bietet das neue Hamburger Büro alles, was das Arbeiten in Citylage so angenehm macht.

Einen Steinwurf von der Binnenalster entfernt, die Kunsthalle und den Hauptbahnhof in Sichtweite, bietet es alles, was das Arbeiten in Citylage so angenehm macht: einen phantastischen Ausblick auf die Binnen- und die Außenalster, großzügige helle, offene Büroflächen mit viel Tageslicht und Glas, einen Besprechungsraum über den Dächern von Hamburg und alle Highlights der Hamburger City fußläufig erreichbar.

Das neue Quartier im Glockengießerwall bietet einen phantastischen Ausblick auf die Binnen- und die Außenalster, großzügige helle, offene Büroflächen mit viel Tageslicht und Glas und einen Besprechungsraum über den Dächern von Hamburg.

„Wir freuen uns, dass wir nun ganz nah dran sind an unseren Hamburger Kunden Sternchemie, Gottfried Friedrichs, Deutsche Afrika Linien, Tuchel & Sohn, Block Gruppe, Bigpoint, Papier Union, und fritz-kola. Im Moment gilt es zwar, räumlich auf Distanz zu gehen, aber es kommen auch wieder andere Zeiten“, so Florian Häußler, CEO von Innovabee. „Wir freuen uns außerdem, dass wir unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld bieten können, in dem sie sowohl produktiv arbeiten und sich effizient austauschen können, sich aber auch wohlfühlen und gerne jeden Morgen zur Arbeit kommen.“

Weitere News

No Results Found

The page you requested could not be found. Try refining your search, or use the navigation above to locate the post.