Zu Gast bei SAP Experts Podcast: Innovabee featuring DEE und SAP S/4HANA Cloud

Saskia Fontanive
Project Manager

„SAP Experts Podcast“ ist ein neues Format der SAP: Alexander Greb, Berater, Sprecher und Vordenker bei der SAP, trifft darin auf Schwergewichte innerhalb und außerhalb der SAP-Community – zuletzt auf den CTO von SAP, Glenn Gonzalez. Mit seinen Gästen spricht Alexander Greb über aktuelle Themen und Trends wie Digitalisierung, das intelligente Unternehmen, SAP S/4HANA, Cloud oder Xperience Data.

Ich hatte die Ehre, Alexander Greb ein Interview über das SAP S/4HANA Cloud-Projekt bei unserem Kunden DEE zu geben. Wir haben über die Ausgangssituation von DEE gesprochen, über die Entscheidung, eine ERP-Lösung aus der Cloud zu nutzen und über das Vorgehen bei der Einführung. Nicht zuletzt ging es um die Bereitschaft von DEE, mit den vordefinierten Standards zu arbeiten – aus meiner Sicht einer der wichtigsten Punkte bei einer SAP S/4HANA Cloud-Einführung.

Der Podcast bietet einen sehr guten Einblick in die Arbeit mit SAP S/4HANA Cloud – er ist nah an der Praxis, fundiert, kritisch und informativ. Jeder, der sich für SAP S/4HANA Cloud interessiert und Details aus erster Hand erfahren möchte, sollte diesen Podcast nicht verpassen. 

Jetzt Podcast anhören: https://bit.ly/2lSvyfR

Blog Foto Podcast Saskia Fontanive Alexander Grebe e1568808737954 - Zu Gast bei SAP Experts Podcast: Innovabee featuring DEE und SAP S/4HANA Cloud

Alexander Greb und ich im Aufnahmestudio der SAP.