News aus der Welt von Innovabee.

SAP S/4HANA und SAP Simple Finance 2.0: Innovationen und Einfachheit

SAP S/4HANA - Geräte

Zahlreiche Interessenten und Kunden waren der Einladung von Innovabee gefolgt und informierten sich über SAP S/4HANA und SAP Simple Finance 2.0 – die neue und vierte Generation Unternehmenssoftware von SAP.

SAP S/4HANA – die bahnbrechende Unternehmenssoftware: Innovationen und Einfachheit
SAP hat die neue, revolutionäre Produktgeneration SAP S/4HANA im Februar 2015 verfügbar gemacht, die in-Memory-Technologie konsequent und umfassend umsetzt, neue App-basierte Oberflächen, ein vollständig simplifiziertes Datenmodell und Unternehmensführung in Echtzeit ermöglicht. Christian Deininger, CEO bei Innovabee, betonte die Bedeutung für Innovabee und unsere Kunden: “Mit den Innovationen von SAP S/4HANA können unsere Kunden neue Wettbewerbsvorteile erzielen.” Anhand einer detaillierten Roadmap präsentierte er, wie Innovabee SAP Simple Finance 2.0 eingeführt hat und wie auch unsere Kunden profitieren können.

SAP Simple Finance 2.0 – die Revolution für das Finanzwesen mit integrierten Analytics-Funktionen
Axel Haag, Project Manager und Finance Spezialist bei Innovabee, berichtete von der Einführung von SAP Simple Finance 2.0 bei Innovabee und gab Live-Einblicke wie schnell in Echtzeit Daten aufbereitet werden konnten. Die Teilnehmer staunten, wie blitzschnell die Einzelbuchungssätze von mehreren Jahren nach beliebig ausgewählten Kriterien aggregiert und angezeigt wurden. Beeindruckt waren die Gäste auch von den neuen App-basierten Oberflächen. Jeder Mitarbeiter hat genau die Kacheln in der Übersicht hat, die er für seine Rolle braucht. Anhand von Beispielen wie dem Finanzanalyst und Planungssimulationen wurde deutlich, dass SAP Simple Finance 2.0 weit über die Möglichkeiten bisheriger Finance-Systeme hinausgeht. Dabei sind auch Analysemöglichkeiten enthalten: Es sind keine speziellen Aufbereitungsläufe / ETL-Prozesse oder Vorverdichtungen mehr erforderlich.

SAP Simple Finance 2.0 - Übersicht Apps
SAP Simple Finance 2.0 - Finance Analyst

Weitere News

No Results Found

The page you requested could not be found. Try refining your search, or use the navigation above to locate the post.