SAP-Video zur Einführung von SAP S/4HANA Finance bei Innovabee

Hansfrieder Weber
CEO

Der Aufwand war groß, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Im Auftrag von SAP hat eine Agentur ein Video über die Einführung von SAP S/4HANA Finance gedreht. Darin wird deutlich, wie sehr wir von der Einführung profitiert haben: Finanzdaten stehen in Echtzeit zur Verfügung, SAP Fiori erleichtert das Arbeiten, alle Daten liegen im Hauptspeicher und Aggregate entfallen. Die Funktionen sind unglaublich, fast jeden Tag entdecke ich neue Möglichkeiten zur Auswertung und das Ganze in einer rasanten Geschwindigkeit.

Ebenso beeindruckend: Mit der Unterstützung von SAP und dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter haben wir die gesamte Einführung in 6 Wochen geschafft –  darauf bin ich stolz.

Das Video gibt es auch auf Englisch, hier sehen Sie die deutsche Version: