Innovabee ist das fitteste Stuttgarter KMU

51 Läufer und Walker am Start für Innovabee
Zum sechsten Mal stand die Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart ganz im Zeichen des Laufsports. Am vergangenen Donnerstag fand dort der diesjährige B2Run – der größte Firmenlauf für Unternehmen aus Stuttgart und Umgebung – statt. 7.700 Teilnehmer aus 450 Unternehmen waren in diesem Jahr dabei. Auch Innovabee war wieder am Start und konnte mit einem Team von 51 Läufern und Walkern den Titel „Fittestes KMU“ für sich verbuchen.

Auszeichnung als fittestes Stuttgarter KMU
Unter dem Jubel von Kollegen, Freunden und Familie nahm Teamkapitän Andrea Mutschler die Auszeichnung entgegen. Neben der Trophäe gab es einen Fitnesstracker und ein Freiticket samt VIP-Paket für die deutsche Firmenlaufmeisterschaft in Köln. „Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr so viele Kollegen und Freunde zum Mitmachen motivieren konnten“, so die begeisterte Läuferin. Mit dabei waren in diesem Jahr auch Mitarbeiter unseres Kunden DEE, die den Teamspirit aus dem SAP S/4HANA Cloud-Einführungsprojekt mit auf die Laufstrecke trugen. Als Spezialist für Corporate Wear produzierte DEE auch die passenden Shirts für das Laufevent.
Ausgelassene Stimmung rund um die Mercedes-Benz-Arena
Nach der Ehrung ging es dann auf die 5,6 Kilometer lange Laufstrecke, die – wie in den Jahren zuvor – entlang des Canstatter Wasens und vorbei an der Porsche Arena führte. Highlight für alle Läufer und Walker war der Zieleinlauf in die Mercedes-Benz-Arena, wo sie von einer jubelnden Zuschauermenge empfangen wurden. Nach einer Stärkung trafen sich alle Innovabee-Starter dann noch zur After-Run-Party im Stadion.

Weitere News