Innovabee-Lösungspaket zur Migration auf SAP S/4HANA erhält SAP-Qualifizierung

Michael Riedel
CTO

Kunden auf der Suche nach der richtigen SAP-Lösung bietet SAP mit dem „Partner Packaged Solution Finder“ Hilfe und Orientierung. Dort werden nur diejenigen Lösungen aufgeführt, die SAP „qualifiziert“ hat und die damit den hohen Qualitätsstandards der SAP entsprechen. Solche „SAP-qualifizierten Partner-Lösungspakete“ basieren auf bewährter SAP-Technologie und werden von Partnern funktional und um zusätzliche Services ergänzt.

Die Branchenlösungen Innovachem, Innovafood und Innovacos sind bereits „SAP-qualifizierte Partner-Lösungspakete“. Nun wurde auch das Innovabee-Lösungspaket für die Migration nach SAP S/4HANA als „qualifizierte Partnerlösung“ gelistet.

Nachdem bereits unsere Branchenlösungen Innovachem, Innovafood und Innovacos von SAP qualifiziert wurden, ist nun auch unser Lösungspaket zur Migration von SAP ERP auf SAP S/4HANA als „SAP-qualifizierte Partnerpaketlösungen“ gelistet. Das heißt: Mit unserem Paket „Conversion to SAP S/4HANA“ kommen Sie schnell, unkompliziert und preiswert von SAP ERP nach SAP S/4HANA – das hat uns die SAP mit der Qualifizierung offiziell bestätigt. Das Lösungspaket basiert auf den Erfahrungen aus unseren erfolgreichen Migrationsprojekten bei Kunden wie der Scheurich GmbH, der Rausch GmbH und der KWST GmbH und bietet so die Sicherheit einer bewährten Vorgehensweise.
Blog_Screen_Qualifizierung S4HANA_SAP Partner Package Finder_Conversion

Mit dem Paket können SAP-Bestandskunden ihr bestehendes SAP ERP-System schnell, unkompliziert und preiswert von SAP ERP nach SAP S/4HANA migrieren.

In unserer Videoreihe „5 steps 2 S/4HANA“ erfahren Sie mehr über die Methodik von Innovabee bei einem Wechsel von SAP ERP auf SAP S/4HANA.

Mehr über das Paket „Conversion to SAP S/4HANA“ erfahren »

Factsheet zum Lösungspaket – jetzt lesen »

1 Step 1
Sie haben Fragen zur Migration von SAP ERP nach SAP S/4HANA? Schreiben Sie mir!
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right