Das sind wir.

Wenn wir uns selbst mit einem Wort beschreiben müssten, wäre das: „agil“. Agil ist für uns nicht nur eine Projektmethodik, sondern eine Einstellung. Ein halbes Jahr, nachdem SAP S/4HANA auf den Markt kam, hatten wir es selbst eingeführt. Ein Jahr, nachdem SAP seine Cloud-Software gelauncht hatte, ging unser erster Kunde mit SAP S/4HANA Cloud live.

agil.

schnell.

Bei uns zählt das Wir. 
Und Du als Teil davon.

Bei Innovabee entscheiden wir viel gemeinsam und bieten dir vielfältige Möglichkeiten, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Das wissen auch unsere Mitarbeiter:innen zu schätzen, die im Durchschnitt seit mehr als elf Jahren bei uns im Team sind. Unsere Werte? Offenheit, Teamspirit und der Wille, in herausfordernden Projekten immer die beste Lösung zu finden.

Erfahre hier mehr über unsere Werte, unsere Kultur und unser Leitbild »

Deine Karriere.
Deine Möglichkeiten.

Unsere Berufsfelder

SAP-Consulting ist Teamwork. Ein Projekt wird nur dann zum Erfolg, wenn alle an einem Strang ziehen: Wenn der Vertrieb die beste Lösung empfiehlt, die Beratung sie effizient einführt, die Entwicklung sie optimal anpasst und das Marketing sie verständlich erklärt. Wo auch immer Du Deinen Schwerpunkt hast – bei uns bist Du kein Rädchen im Getriebe, sondern ein wichtiger Teil von jedem erfolgreichen Projekt.

Unsere Karrierelevels

Egal an welcher Stelle Deiner Laufbahn Du gerade stehst – wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du Dich optimal weiterentwickeln kannst. Lege als duale:r Student:in den Grundstein für eine erfolgreiche Beraterkarriere, lerne als Trainee alle Tools und Methoden des SAP Consultings kennen oder erweitere als Professional deine fachlichen und persönlichen Skills.

Dein nächster Karriereschritt ist vor allem eins: logisch.

Wir leben Effizienz – auch bei der Bewerbung. Unser Anspruch ist es, so schnell und transparent wie möglich auf deine Bewerbung zu reagieren. Auch beim Onboarding setzen wir auf Individualität und gezieltes Feedback.

  • Deine Bewerbung
  • Unser Kennen­lernen
  • Willkommen im Team
  • Dein On­boarding
  • Deine Ein­arbeitung
  • Deine Weiter­entwicklung

Wir machen SAP für den Mittelstand.

Die IT gehört für unsere Kunden nicht zum Kerngeschäft. Deshalb muss eine SAP-Einführung im Mittelstand zügig, sicher und geräuschlos über die Bühne gehen. Gleichzeitig soll sie einen messbaren Mehrwert bringen. Also haben wir unsere Methodik und unsere Lösungen genau auf diese Anforderungen zugeschnitten. Wenn Du genauso fokussiert und umsetzungsstark bist, bist Du der perfekte Fit für unser Team.

Das hast Du Dir verdient.
Unsere Benefits für Dich.

Wir bieten dir Benefits, die dich so arbeiten lassen, dass es am besten für dich passt. Denn für uns zählt das Ergebnis – nicht der Weg dorthin.

Arbeitszeit: flexibel

Kein Tag ist wie der andere. Das gilt nicht nur für einen Job in der Beratung, sondern auch für deine Arbeitszeit. Bei uns kannst du deine Aufgaben flexibel planen – natürlich immer so, dass es für das gesamte Team und unsere Kunden gut passt.

Weiterbildung: regelmäßig

Unsere Karrierepfade sind offen und flexibel, um dich bestmöglich in deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Weiterbildung und Entwicklung funktioniert bei uns nicht nach Schema F, sondern immer eng im Austausch mit dir und deinen (Lebens-)Plänen.

Gehalt: attraktiv

Wir wollen Exzellenz und wissen, dass das auch überdurchschnittliche Performance erfordert. Das belohnen wir nicht nur mit einer attraktiven fixen Vergütung, sondern auch mit einer Leistungsprämie und einer Gewinnbeteiligung.

Unternehmenskultur: kommunikativ

Wir verbringen viel Zeit miteinander – da kann es auch mal stürmisch werden. Umso wichtiger, dass wir uns jederzeit auf Augenhöhe begegnen. Erkennbar wird das an unserer Du-Kultur, den flachen Hierarchien und der absoluten Transparenz. Jeder ist eingeladen, Verantwortung zu übernehmen. Die Kommunikation ist offen – und jeder ist für jeden ansprechbar. Ganz wichtig: Auch ein Lob darf nicht fehlen.

Home-Office: sweet

Ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel: Du bestimmst, wann und wo du arbeitest. Du hast die Wahl zwischen einem unserer top ausgestatteten Büros in Hamburg, München oder Waiblingen, der Arbeit im Home-Office oder vor Ort beim Kunden. Hauptsache, du bist nah am Projekt und an deinen Kollegen.

Incentives: reizvoll

Als Teil von Innovabee profitierst du von 30 plus 1 Urlaubstagen, der Option auf einen Firmenwagen, einer betrieblichen Altersvorsorge und dem Angebot für ein Job-Rad.

Ausstattung: topmodern

Wir sind der Überzeugung: Um das Beste aus dir rauszuholen, müssen auch die Rahmenbedingungen stimmen. Deswegen arbeitest du bei uns mit aktuellster Hardware – Surface oder Laptop, iPhone, Headset – die du gerne auch privat nutzen kannst. Außerdem sind alle Arbeitsplätze ergodynamisch eingerichtet und an deine jeweiligen Bedürfnisse anpassbar.

Events: spannend

Bei uns wird das Wir groß geschrieben. Gemeinsam Erfolge feiern oder einfach nur einen Feierabenddrink genießen: Wir wollen uns auch außerhalb der Arbeitszeit austauschen, Erfolge teilen und Zeit miteinander verbringen. Denn uns soll mehr als nur ein Arbeitgeber verbinden. Dabei gilt immer: Alles kann, nichts muss.

Wohlfühlen: garantiert

Wer sich wohlfühlt, arbeitet produktiver. Deshalb haben wir unser Büros nach neuesten Standards eingerichtet – mit viel Licht, Grün und Raum für Kreativität. Alle Getränke sind bei uns kostenfrei und an allen Standorten stehen dir frisches Obst und gesunde Snacks zur Verfügung. Unsere Kantine in Waiblingen bietet dir besten Service für dein leibliches Wohlbefinden.

R

Du möchtest dich direkt bewerben?

v

Du willst uns erst kennen­lern­en?

Noch Fragen? In unserem FAQ werden sie beeantwortet »

Kann ich mich initiativ bewerben? Was ist ein Trainee-Programm? Wie geht es nach der Bewerbung weiter?

„Dass man uns das Menschliche ansieht, gefällt mir an Innovabee am meisten.“

Michaela Kürschner
Senior Marketing Manager​ bei Innovabee

bee wie beeindruckend.

Die WirtschaftsWoche zählt uns zu den besten mittelständischen Beratungsunternehmen. Für die Analysten von ISG sind wir Leader im SAP S/4HANA-Umfeld. Die Universität Potsdam hat uns dreimal in Folge zum SAP-Systemhaus des Jahres gekürt. Und für SAP sind wir als Cloud Focus Partner eines der führenden Beratungsunternehmen für ERP aus der Cloud. Was uns ganz besonders freut: Auch unsere Mitarbeiter:innen geben uns Bestnoten. Dank ihnen gehören wir auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu auch 2023 wieder zu den Top Companies.

Wir verändern den Mittelstand. Bist Du dabei?

Als SAP Gold Partner haben wir einen klaren Fokus: auf den Mittelstand und auf unsere Kernbranchen Food, Chemie und Kosmetik. Zu unseren Kunden zählen Hidden Champions ebenso wie bekannte Markenhersteller. Gemeinsam mit ihnen suchen und finden wir die beste Lösung. Das ist für die allermeisten Mittelständler eine ERP-Lösung aus der Cloud. Es kann aber auch sein, dass sie sich für eine On-Premise-, Finance- oder Analytics-Lösung entscheiden. Damit kennen wir uns genauso gut aus. Am Ende zählt nur, was unsere Kunden wirklich weiterbringt.

Kunden Logo Follmann Chemie