Erst einfach einstiegen. Dann schnell aufsteigen.

Dein Berufseinstieg ist einer der wichtigsten Meilensteine in deiner Karriere. Also solltest du ihn gründlich planen. Mit unserem Traineeprogramm und unseren Jobs auf Junior-Level bieten wir dir den perfekten Einstieg in eine erfolgreiche SAP-Karriere. Du arbeitest von Anfang an projektnah mit, wirst daneben fachlich und methodisch gezielt gefördert und kannst dich bei Fragen jederzeit an deinen persönlichen Mentor wenden.

Nach dem Abschluss deines Trainee-Programms oder deiner Einarbeitungsphase kannst du ganz schnell selbst Verantwortung übernehmen und als Consultant, Developer oder Projektmanager eigene Teilprojekte leiten.
Also beewirb dich am besten jetzt, damit du von einer steilen Lernkurve profitierst. 

„Innovabee setzt sehr viel Vertrauen in ihre jungen Berater.“

Das bieten wir dir:

  • Egal auf welchem Level du bei uns einsteigst, wir fördern deine individuelle Entwicklung und gehen jeden Schritt auf deinem Karrierepfad mit dir gemeinsam. Da lässt es sich auch einmal rechts und links abbiegen.
  • In regelmäßigen Feedbackgesprächen schauen wir, wo du stehst und wo es hingehen kann.
  • Du möchtest keine disziplinarische Verantwortung, sondern eher ein Fachexperte oder Projektverantwortlicher werden? Dann ist das möglich.

Das solltest du mitbringen:

Neben einem abgeschlossenen Hochschulstudium in den Fächern Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL, VWL oder in den Sozialwissenschaften solltest du vor allem bereit sein, dich ständig weiterzuentwickeln und über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kreativität in der Lösungsfindung verfügen.
R

Du möchtest dich direkt bewerben?

v

Du willst uns erst kennen­lern­en?

Noch Fragen? In unserem FAQ werden sie beeantwortet »

Kann ich mich initiativ bewerben? Was ist ein Trainee-Programm? Wie geht es nach der Bewerbung weiter?