Als SAP Consultant bist du bei uns gut beraten.

Als Innovationstreiber und Berater stehen wir mit unserer Expertise als starker Partner an der Seite unserer Kunden. Mit unserer Beratungsleistung wollen wir gemeinsam die Digitalisierung in Unternehmen voranbringen und stärken. Die Nähe zu unseren Kunden verschafft uns den Weitblick, den wir für eine langfristige Zusammenarbeit benötigen.

Dein Daily Business als Consultant.

Als Consultant bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und entwickelst ganzheitliche Konzepte im Rahmen von SAP S/4HANA Cloud-Projekten. Dabei arbeitest du auch eng mit unserem Development-Team zusammen. Teamplayer, die auch über den Tellerrand hinaus Ideen entwickeln, sind bei uns jederzeit willkommen.

Du kommst zuerst.

Egal auf welchem Level du bei uns einsteigst, wir fördern deine individuelle Entwicklung und gehen jeden Schritt auf deinem Karrierepfad mit dir gemeinsam. Da lässt es sich auch einmal rechts und links abbiegen. In regelmäßigen Feedbackgesprächen schauen wir, wo du stehst und wo es hingehen kann. Du möchtest keine disziplinarische Verantwortung, sondern eher ein Fachexperte oder Projektverantwortlicher werden? Dann ist das möglich.

Bei uns zählst du mit deiner Individualität. Unsere Karrierepfade sind offen und flexibel gestaltbar, um dich bestmöglich bei deiner Entwicklung zu unterstützen. Kein Schema F, sondern immer eng im Austausch mit dir und deinen (Lebens-)Plänen.

R

Du möchtest dich direkt bewerben?

v

Du willst uns erst kennen­lern­en?

Noch Fragen? In unserem FAQ werden sie beeantwortet »

Kann ich mich initiativ bewerben? Was ist ein Trainee-Programm? Wie geht es nach der Bewerbung weiter?