Dual studieren. Einzigartig Karriere machen.

Das duale Studium bei Innovabee ist ein echter Karrierebeschleuniger: 98 Prozent unserer dualen Student:innen steigen nach ihrem Bachelor-Abschluss als Berater, Projektleiter oder Entwickler bei uns ein. Viele von ihnen führen heute große Teams oder leiten wichtige Projekte. Also beewirb dich am besten jetzt, damit du morgen richtig Karriere machen kannst. 

„Bei Innovabee konnte ich direkt nach dem Beginn des Studiums richtig mitgestalten.“

Statt grauer Theorie: das duale Studium bei Innovabee.

In Zusammenarbeit mit der „Dualen Hochschule Baden-Württemberg“ (DHBW) bieten wir jedes Jahr vier Studienplätze zum „Bachelor of Science“ in den Studiengängen Wirtschaftsinformatik und Informatik an. Das 3-jährige Studium besteht aus Praxisblöcken, der betrieblichen Ausbildung und aus Theorieblöcken an der „Dualen Hochschule“ in Stuttgart. Voraussetzung für die Zulassung ist die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife. Mit Fachhochschulreife wirst du zum Studium zugelassen, wenn du den Eignungstest bestehst. Ausführliche Informationen zum Studiengang findest du auf den Seiten der Dualen Hochschule.

R

Du möchtest dich direkt bewerben?

v

Du willst uns erst kennen­lern­en?

Noch Fragen? In unserem FAQ werden sie beeantwortet »

Kann ich mich initiativ bewerben? Was ist ein Trainee-Programm? Wie geht es nach der Bewerbung weiter?