Für Schüler und Abiturienten: Duales Studium

Du interessierst dich für ein duales Studium? Du siehst deine Zukunft im SAP-Umfeld? Du liebst die Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten jedes Jahr zwei Studienplätze zum „Bachelor of Science“ im Studiengang Wirtschaftsinformatik an unserem Standort in Waiblingen an. Für das Studienjahr 2021/2022 sind bereits alle Studienplätze vergeben. Du kannst dich aber schon jetzt auf einen Studienplatz für das Studienjahr 2022/2023 bewerben. Wir freuen uns auf deine Unterlagen an studium@innovabee.com.

Mitarbeiter Foto Bresy Luzolo 800x500 - Duales Studium

„Mit Innovabee habe ich einen großartigen Arbeitgeber gewählt, denn hier wird man als Mensch gesehen. Im Zuge der Pandemie war es trotz Home-Office möglich, die Praxisphasen mit vielseitigen Aufgaben und Einblicken zu gestalten.“

Bresy Luzolo
Duale Studentin bei Innovabee

Mitarbeiter Foto Kai Keller 800x500 - Duales Studium

„Der große Vorteil meines dualen Studium ist, dass ich die gelernten Inhalte direkt  in der Praxis anwenden kann. Außerdem kann ich selbst mitbestimmen, in welchen Abteilungen von Innovabee ich während der Praxisphase eingesetzt werde.“ 

Kai Keller
Dualer Student bei Innovabee

Informationen zum Dualen Studium

cb no thumbnail - Duales Studium

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Innovabee setzt seit 1989 auf das praxisorientierte Studium an der Dualen Hochschule, der früheren Berufsakademie. Ein großer Teil unserer Mitarbeiter und Führungskräfte hat selbst ein Studium bei Innovabee absolviert. Wie in der Arbeit für unsere Kunden setzen wir auch beim DH-Studium auf ein schlüssiges und ganzheitliches Konzept.

In Zusammenarbeit mit der „Dualen Hochschule Baden-Württemberg“ (DHBW) bieten wir jedes Jahr zwei bis drei Studienplätze zum „Bachelor of Science“ im Studiengang Wirtschaftsinformatik an. Das 3-jährige Studium besteht aus Praxisblöcken, der betrieblichen Ausbildung und aus Theorieblöcken an der „Dualen Hochschule“. Voraussetzung für die Zulassung ist die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife. Mit Fachhochschulreife wirst du zum Studium zugelassen, wenn du den Eignungstest bestehst. Ausführliche Informationen zum Studiengang findest du auf den Seiten der Dualen Hochschule.

Duales Studium: Bachelor of Science im Studiengang Wirtschaftsinformatik (m/w/d) - Waiblingen bei Stuttgart
Waiblingen bei Stuttgart, Full-time
In Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg bieten wir zwei Studienplätze zum Bachelor of Science im Studiengang Wirtschaftsinformatik.
Duales Studium: Bachelor of Science im Studiengang Informatik (m/w/d) - Waiblingen bei Stuttgart
Waiblingen bei Stuttgart, Full-time
In Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg bieten wir zwei Studienplätze zum Bachelor of Science im Studiengang Informatik.
Mitarbeiter Foto Lukas Tauschek 400x250 - Duales Studium

Ihr Ansprechpartner
Lukas Tauschek
Telefon: +49 7151 9333-0
E-Mail: studium@innovabee.com

[]
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right