Beste Erfolgsaussichten für SAP-Profis. 

Du bist schon länger im SAP-Universum zu Hause? Du hast erfolgreich SAP S/4HANA-Projekte geleitet, bist bestens mit der Lösung vertraut oder hast Spaß an Development? Dein Herz schlägt für die Beratung oder die Entwicklung und du arbeitest als Dienstleister gerne mit und für mittelständische Kunden? Jetzt möchtest du den nächsten Karriereschritt gehen und bist auf der Suche nach einem Umfeld, in dem du deine Skills einsetzen und zugleich deinen Horizont erweitern kannst?

Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind bei uns ebenfalls willkommen. Du passt zu uns, wenn du bisher als  Fach- oder Führungskraft in einem mittelständischen Unternehmen zu Hause warst und gerne deine Perspektive wechseln möchtest. Dafür muss du kein SAP-Profi sein, allerdings solltest du SAP S/4HANA bereits kennen und Spaß an IT-Themen und neuen Technologien haben. Und als zukünftiger Berater oder Entwickler die Bereitschaft mitbringen, dich mit allen wichtigen Tools und Methoden der SAP-Beratung vertraut zu machen.

„Das Gesamtpaket Innovabee passt einfach. Ich kann mir nichts anderes vorstellen.“

Das bieten wir dir:

  • ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im SAP Consulting
  • kurze Entscheidungswege
  • und sehr gute Karrierechancen
  • mit umfangreichen Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Fort- und Weiterbildung
  • flexible Arbeitszeiten
  • und eine ausgewogene Work-Life-Balance

Das solltest du mitbringen:

Neben einem abgeschlossenen Hochschulstudium in den Fächern Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL, VWL oder in den Sozialwissenschaften solltest du vor allem bereit sein, dich ständig weiterzuentwickeln und über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kreativität in der Lösungsfindung verfügen.

R

Du möchtest dich direkt bewerben?

v

Du willst uns erst kennen­lern­en?

Noch Fragen? In unserem FAQ werden sie beeantwortet »

Kann ich mich initiativ bewerben? Was ist ein Trainee-Programm? Wie geht es nach der Bewerbung weiter?