Gib unserer Marke ein Gesicht.

Sales und Marketing gehen bei uns Hand in Hand. Zusammen arbeiten wir stets daran, unsere Touchpoints zu optimieren und unseren Interessenten eine optimale „Customer Journey“ zu bieten.

Du brennst für Technologiethemen und möchtest den Sales Cycle mit uns auf das nächste Level heben? Dann komm in unser Sales Team! Zum Beispiel als Account Manager:in SAP oder Vertriebsassistent:in.

Dein Daily Business in unserem Sales Team.

Ob du unser Bestandskundenmanagement ausbaust, gezielt Cross- und Upselling betreibst oder Webinare und Präsentationen hältst, als Account Manager:in bist du in unserem Sales Team bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Ansprechpartner:in für unsere Bestandskunden. Unser Leistungs- und Lösungsportfolio kennst du in- und auswendig und kannst den Mehrwert gezielt beim Kunden platzieren. Unterstützung bekommst du dabei von der Vertriebsassistenz.

Als Vertriebsassistent:in arbeitest du eng mit dem Account Management zusammen. Du bereitest Termine vor, hältst Resultate fest und recherchierst potenzielle Neukunden mit Hilfe von Tools im Web, auf Social Media, Datenbanken und klassisch per Telefon. Außerdem unterstützt du beim Vorbereiten von Webinaren und Workshops und verantwortest die Follow-ups mit Teilnehmern und Kunden.

B2B Marketing bei Innovabee.

In unserem Marketingteam kannst du dich als Digital Native richtig austoben. Ob nun im Social-Media- oder Eventmarketing – dir stehen alle Türen offen. In enger Zusammenarbeit mit dem Sales Team optimierst du unsere digitalen Touchpoints und schaffst neue. Zusätzlich bespielst du unsere Zielgruppen aus dem Mittelstand im Marketingmix mit allen wichtigen Instrumenten.

Allround-Talente, die über den Tellerrand hinausblicken und mit uns zusammen als Team das Marketing gestalten wollen, sind bei uns jederzeit willkommen. Du kannst unserer Marke ein Gesicht geben und aktiv unser Employer Branding definieren.

R

Du möchtest dich direkt bewerben?

v

Du willst uns erst kennen­lern­en?

Noch Fragen? In unserem FAQ werden sie beeantwortet »

Kann ich mich initiativ bewerben? Was ist ein Trainee-Programm? Wie geht es nach der Bewerbung weiter?