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Kundenbeziehungen neu definieren – mit SAP Hybris Cloud for Customer

Kundenorientierung wird immer wichtiger. Interessenten können heute alle Informationen, die sie für eine Kaufentscheidung benötigen, in Echtzeit über ihr Tablet oder Smartphone abrufen. Gleichzeitig ändert sich das Kundenverhalten: Hohe Dynamik und sinkende Loyalität sind die Kennzeichen eines Marktes, der sich sehr viel schneller wandelt als noch vor wenigen Jahren.

Eine einheitliche Suite für Vertrieb, Marketing und Service
Umso wichtiger ist es, dass Marketing, Vertrieb und Kundenservice die Bedürfnisse von Kunden und Interessenten genau kennen und erfolgreich adressieren. Das geht nur, wenn sie alle wichtigen Informationen an jedem Ort und zu jeder Zeit aktuell verfügbar haben. SAP Hybris Cloud for Customer ist die zentrale Plattform für modernes Kundenbeziehungsmanagement und bietet Ihren Mitarbeitern in Vertrieb, Marketing und Kundenservice eine 360-Grad-Sicht auf Kunden und Interessenten – über alle Kanäle und Endgeräte hinweg.

Passgenaue Angebote für anspruchsvolle Kunden
Die Cloud-basierte CRM-Suite vereint Funktionen für Marketing, Vertrieb, Handel, Service und soziale Vernetzung und vereinfacht damit den Aufbau wertvoller Kundenbeziehungen, die Interaktion mit bestehenden Kunden und die gezielte Kundenbindung. Ihre Mitarbeiter verfügen – unabhängig von ihrer Abteilungszugehörigkeit – über dieselben aktuellen Informationen und können auf dieser Basis Ihren Kunden individuelle und passgenaue Angebote unterbreiten.

In jeder Phase des Kundenlebenszyklus die richtige Ansprache
Sämtliche Kundeninteraktionen wie Stammdaten, Einkaufshistorie oder Cross- und Upselling-Potenziale stehen auf Knopfdruck zur Verfügung – mobil per Smartphone und Tablet oder klassisch am Arbeitsplatzrechner Ihrer Mitarbeiter. Echtzeitanalysen zu Umsatz, Bestellungen und Aufgaben liefern ein vollständiges Bild von der Interaktion mit jedem einzelnen Kunden. Durchgängige End-to-End-Prozesse – von der Kundenverwaltung über die Bestellung bis hin zum Kundenservice – sorgen dafür, dass Ihre Kunden in jeder Phase des Kundenlebenszyklus die richtigen Botschaften, die passenden Angebote und die schnellste Problemlösung angeboten bekommen.

Cloud4Customer 1 - Kundenbeziehungen neu definieren – mit SAP Hybris Cloud for Customer

Leistungsstarke Funktionen gepaart mit höchster Sicherheit
Neben einem erstklassigen Kontaktmanagement und effizienter Kampagnensteuerung bietet SAP Hybris Cloud for Customer eine Reihe von funktionalen Vorteilen, die Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Level bringen:

  • Kostengünstig: Schnelle Einführung und geringe laufende Kosten sorgen für einen hohen ROI.
  • Anwenderfreundlich: Intuitive Bedienung, rollenbasierte Arbeitsplätze und einheitliche Oberflächen über alle Prozesse hinweg erleichtern die Benutzung und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit.
  • Integriert: Vorkonfigurierte ERP- und Hybris-Integration und Schnittstellen zu 3rd-Party-Applikationen machen Ihr Kundenbeziehungsmanagement deutlich effizienter.
  • Mobil nutzbar: Relevante Informationen sind jederzeit mobil verfügbar – auch im Offline-Modus.
  • Sicher: Mit der Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) sind Ihre Daten jederzeit sicher in der Cloud gespeichert. Für seine hohen Standards bei der Cloud-Sicherheit wurde SAP 2015 mit dem „it security Award“ ausgezeichnet.

Mit SAP Hybris Cloud for Customer stimmen Sie Ihre Vertriebsaktivitäten, Ihre Marketingbotschaften und Ihren Service exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Interessenten ab und profitieren nebenbei von den vielen Vorteilen einer integrierten, Cloud-basierten CRM-Suite.

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