Gepflegt chillen und arbeiten: Innovabee weiht neue Lounge ein

Nicht nur bei unseren Kundenprojekten stellen wir – sowohl in zeitlicher als auch in qualitativer Hinsicht – regelmäßig Rekorde auf. Auch bei internen Vorhaben setzen wir uns ehrgeizige Ziele. So konnten wir am vergangenen Freitag unsere neue Lounge einweihen. Von der Idee bis zur baureifen Planung vergingen drei Monate – weitere zehn Wochen waren nötig, damit ein kompletter Gebäudeteil in neuem Glanz erstrahlte.

Nach nur zehn Wochen Umbauzeit erstrahlt ein kompletter Gebäudeteil in neuem Glanz.

Wände wurde eingerissen, Decken abgehängt, Böden neu verlegt und mehrere Räume zusammengelegt. Herausgekommen ist ein großer, lichter, freundlicher Pausenbereich, der in Weiß, Gelb und hellem Grau gehalten ist – und damit unserer Corporate Identity entspricht. Ein durchdachtes Raumkonzept und stylishe, aber zugleich funktionale Möbel sorgen dafür, dass man sich auf Anhieb wohlfühlt.  

Entspannen, Arbeiten, Feiern – die neue Lounge bietet den passenden Rahmen für viele Anlässe.

Doch die neue Lounge soll nicht nur Pausenraum sein. Auch Besprechungen in kleineren Gruppen können hier stattfinden. Dafür wurde ein separater Bereich mit großem Bildschirm und Rechnerzugriff eingerichtet. Wer in Ruhe ein Konzept schreiben möchte, kreative Ideen sucht oder einfach nur ungestört arbeiten will, findet hier ebenfalls einen Platz. Bei der Einweihung der neuen Lounge konnten sich alle Kollegen erstmals davon überzeugen – und dazu noch leckeres Fingerfood genießen.

Nach zehn Wochen Umbauzeit gab es einen Grund zum Feiern. Mit Sekt und Fingerfood wurde die Lounge eingeweiht.

Weitere News