Mit SAP S/4HANA Dispute Management die Liquidität verbessern

Mit dem Dispute Management von SAP S/4HANA Finance können Sie schnell und effizient fehlende Zahlungen als Klärungsfall anlegen und steuern.

Mit SAP Fiori-Oberflächen und Workflows Klärungsfälle schnell und sicher bearbeiten
Die App-basierten SAP-Fiori-Benutzeroberflächen sorgen für eine einfache und schnelle Bearbeitung: Über das Fiori Launchpad, auf dem Ihnen die Anzahl der Klärungsfälle angezeigt wird, gelangen Sie zur Detailansicht mit allen relevanten Informationen und Bearbeitungsmöglichkeiten: Sie können Aufgaben weiter delegieren, Informationen zu einzelnen Bearbeitungsschritten festhalten und automatisiert E-Mails generieren. Damit stellen Sie sicher, dass alle Informationen und Aufgaben für alle Beteiligten transparent sind und einfach bearbeitet werden können.

Zahlreiche Vorteile im Einsatz bei Innovabee
Bei Innovabee konnte die Bearbeitungszeit von Klärungsfällen deutlich reduziert werden, da alle Kundenmanager alle relevanten Daten in Echtzeit jederzeit verfügbar haben und die Klärungsfälle schnell und transparent bearbeiten können. Hansfrieder Weber, CEO bei Innovabee ist zufrieden: „Durch den Einsatz SAP S/4HANA Dispute Management ist die Bearbeitung von Klärungsfällen einfacher geworden. Unsere Kundenmanager arbeiten mit der Fiori-Oberfläche und können auch mobil die Klärungsfälle bearbeiten. Im Ergebnis: höhere Geschwindigkeit, einfache Bearbeitung und bessere Liquidität.“