Zu Gast bei SAP Experts Podcast: Innovabee featuring DEE und SAP S/4HANA Cloud

Saskia Fon­ta­ni­ve
Pro­ject Mana­ger

„SAP Experts Pod­cast“ ist ein neu­es For­mat der SAP: Alex­an­der Greb, Bera­ter, Spre­cher und Vor­den­ker bei der SAP, trifft dar­in auf Schwer­ge­wich­te inner­halb und außer­halb der SAP-Com­mu­ni­ty – zuletzt auf den CTO von SAP, Glenn Gon­za­lez. Mit sei­nen Gäs­ten spricht Alex­an­der Greb über aktu­el­le The­men und Trends wie Digi­ta­li­sie­rung, das intel­li­gen­te Unter­neh­men, SAP S/4HANA, Cloud oder Xpe­ri­ence Data.

Ich hat­te die Ehre, Alex­an­der Greb ein Inter­view über das SAP S/4HANA Cloud-Pro­jekt bei unse­rem Kun­den DEE zu geben. Wir haben über die Aus­gangs­si­tua­ti­on von DEE gespro­chen, über die Ent­schei­dung, eine ERP-Lösung aus der Cloud zu nut­zen und über das Vor­ge­hen bei der Ein­füh­rung. Nicht zuletzt ging es um die Bereit­schaft von DEE, mit den vor­de­fi­nier­ten Stan­dards zu arbei­ten – aus mei­ner Sicht einer der wich­tigs­ten Punk­te bei einer SAP S/4HANA Cloud-Ein­füh­rung.

Der Pod­cast bie­tet einen sehr guten Ein­blick in die Arbeit mit SAP S/4HANA Cloud – er ist nah an der Pra­xis, fun­diert, kri­tisch und infor­ma­tiv. Jeder, der sich für SAP S/4HANA Cloud inter­es­siert und Details aus ers­ter Hand erfah­ren möch­te, soll­te die­sen Pod­cast nicht ver­pas­sen. 

Jetzt Pod­cast anhö­ren: https://bit.ly/2lSvyfR

Alex­an­der Greb und ich im Auf­nah­me­stu­dio der SAP.