Application Management Services (AMS) für SAP S/4HANA

Mit den SAP Appli­ca­ti­on Manage­ment Ser­vices von Inno­v­a­bee pro­fi­tie­ren Sie von
pro­fes­sio­nel­ler Unter­stüt­zung und Bera­tung bei der Abwick­lung Ihrer End-to-End-Pro­zes­se – und kön­nen Ihren SAP-Betrieb lang­fris­tig opti­mie­ren.

Mit den SAP Appli­ca­ti­on Manage­ment Ser­vices (SAMS) von Inno­v­a­bee holen Sie das Bes­te aus Ihren End-to-End-Pro­zes­sen. Denn mit SAMS erhal­ten Sie qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Anwen­der-Sup­port für SAP S/4HANA und SAP ERP durch unse­re Spe­zia­lis­ten – sowohl für SAP-Any-Pre­mi­se-Sys­te­me und SAP-Cloud-Soft­ware als auch für ergän­zen­de Lösun­gen wie die Busi­ness Trans­for­ma­ti­on Plat­form.

Unse­re qua­li­fi­zier­ten Bera­ter küm­mern sich dabei von A bis Z um Ihre Sup­port-Mel­dun­gen und deren zügi­ge Lösung. Und sie zei­gen Ihnen auf, wie Sie die auf­tre­ten­den Pro­ble­me künf­tig ver­mei­den.

Schnell, zuverlässig, qualifiziert:
So geht SAP Support

 

Sie sehen gera­de einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che unten. Bit­te beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben wer­den.

Mehr Infor­ma­tio­nen
Logo Zeelandia

“Mit den Appli­ca­ti­on Manage­ment Ser­vices von Inno­v­a­bee kön­nen wir sehr unkom­pli­ziert Sup­port-Anfra­gen abset­zen und haben die Gewiss­heit, dass sie schnell bear­bei­tet wer­den und sich nur qua­li­fi­zier­te Bera­ter um unse­re Anlie­gen küm­mern.“ und sich nur qua­li­fi­zier­te Bera­ter um unse­re Anlie­gen küm­mern.“

Mari­ta Mael­ger
IT-Lei­te­rin, BCG Baden-Baden Cos­me­tics GmbH

Mehr erfah­ren »

Kunden Logo Rausch

„Wir haben uns im Zuge der Migra­ti­on auf SAP S/4HANA für das Appli­ca­ti­on Manage­ment von Inno­v­a­bee ent­schie­den. Wann immer wir mit unse­rem SAP-Know-how an Gren­zen sto­ßen, haben wir einen Part­ner greif­bar, der uns sehr schnell und kom­pe­tent bei SAP-The­men unter­stützt.“

Ralf Schulz­ke
Kauf­män­ni­scher Geschäfts­füh­rer, Sweet Tec GmbH

Mehr erfah­ren »

Der beste SAP-Support für Ihre Prozesse

Das erhalten Sie mit SAP Application Management Services

Supportorganisation

Unser Sup­port setzt auf defi­nier­ten Pro­zes­sen und Struk­tu­ren auf und beinhal­tet qua­li­fi­zier­te Bera­tung zu SAP-Any-Pre­mi­se- & Cloud-Lösun­gen.

Personal Service Advisor

Sie haben einen per­sön­li­chen und gleich­blei­ben­den Ansprech­part­ner und regel­mä­ßi­ge Feed­back­ge­sprä­che.

Service Levels

Wir sichern Ihnen defi­nier­te Erreich­bar­kei­ten und kür­zest mög­li­che Reak­ti­ons­zei­ten ver­trag­lich zu.

Zertifizierungen

Wir sind ITIL-zer­ti­fi­ziert, SAP Part­ner Cen­ter of Exper­ti­se, offi­zi­el­ler SAP Gold Part­ner und SAP Cloud Focus Part­ner.

Onboarding

Wir beglei­ten Sie auf dem Weg zum opti­ma­len Sup­port-Pro­zess – mit Set-Up-Work­shops, der Defi­ni­ti­on von Ansprech­part­nern sowie Coa­chings. 

Support-Infrastruktur

Wir machen es Ihnen so ein­fach wie mög­lich, schnel­len Sup­port zu erhal­ten – mit unse­rem Sup­port  Por­tal und Ticke­ting-Sys­tem, dem SAP Solu­ti­on Mana­ger und Remo­te Sup­port.

Ihr Weg zum besten SAP Application Management

Prepare

Vor­stel­lung von SAMS

Auf­nah­me Ihrer Ist-Situa­ti­on sowie Rah­men­be­din­gun­gen und Ihres Bedarfs

Set-up

Fina­li­sie­rung der Anfor­de­run­gen, Abstim­mung Ihrer spe­zi­fi­schen Wün­sche

Erstel­lung eines indi­vi­du­el­len Ange­bots

Onboarding

Ein­rich­ten der Sup­port-Infra­struk­tur und Anbin­dung der Sys­te­me

Onboar­ding-Work­shop für Key-User und Ver­ant­wort­li­che

Run

Go-live SAMS

Reviews

Spe­cials

Jetzt informieren!

Sie inter­es­sie­ren sich für die Appli­ca­ti­on Manage­ment Ser­vices für SAP S/4HANA? Ger­ne erläu­tern wir Ihnen die Vor­tei­le und nächs­ten Schrit­te.

Mitarbeiter Lukas Tauschek

Ihr Ansprech­part­ner
Lukas Tau­schek
Tele­fon: +49 (7151) 9333–387
E‑Mail: lta@innovabee.com

1
Ich möch­te
keyboard_arrow_leftPre­vious
Nextkeyboard_arrow_right