Application Management Services (AMS) für SAP S/4HANA

Mit den SAP Application Management Services von Innovabee profitieren Sie von
professioneller Unterstützung und Beratung bei der Abwicklung Ihrer End-to-End-Prozesse – und können Ihren SAP-Betrieb langfristig optimieren.

Mit den SAP Application Management Services (SAMS) von Innovabee holen Sie das Beste aus Ihren End-to-End-Prozessen. Denn mit SAMS erhalten Sie qualitativ hochwertigen Anwender-Support für SAP S/4HANA und SAP ERP durch unsere Spezialisten – sowohl für SAP-Any-Premise-Systeme und SAP-Cloud-Software als auch für ergänzende Lösungen wie die Business Transformation Platform.

Unsere qualifizierten Berater kümmern sich dabei von A bis Z um Ihre Support-Meldungen und deren zügige Lösung. Und sie zeigen Ihnen auf, wie Sie die auftretenden Probleme künftig vermeiden.

Schnell, zuverlässig, qualifiziert:
So geht SAP Support

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Logo Zeelandia

„Mit den Application Management Services von Innovabee können wir sehr unkompliziert Support-Anfragen absetzen und haben die Gewissheit, dass sie schnell bearbeitet werden und sich nur qualifizierte Berater um unsere Anliegen kümmern.“ und sich nur qualifizierte Berater um unsere Anliegen kümmern.“

Marita Maelger
IT-Leiterin, BCG Baden-Baden Cosmetics GmbH

Mehr erfahren »

Kunden Logo Rausch

„Wir haben uns im Zuge der Migration auf SAP S/4HANA für das Application Management von Innovabee entschieden. Wann immer wir mit unserem SAP-Know-how an Grenzen stoßen, haben wir einen Partner greifbar, der uns sehr schnell und kompetent bei SAP-Themen unterstützt.“

Ralf Schulzke
Kaufmännischer Geschäftsführer, Sweet Tec GmbH

Mehr erfahren »

Der beste SAP-Support für Ihre Prozesse

Das erhalten Sie mit SAP Application Management Services

Supportorganisation

Unser Support setzt auf definierten Prozessen und Strukturen auf und beinhaltet qualifizierte Beratung zu SAP-Any-Premise- & Cloud-Lösungen.

Personal Service Advisor

Sie haben einen persönlichen und gleichbleibenden Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche.

Service Levels

Wir sichern Ihnen definierte Erreichbarkeiten und kürzest mögliche Reaktionszeiten vertraglich zu.

Zertifizierungen

Wir sind ITIL-zertifiziert, SAP Partner Center of Expertise, offizieller SAP Gold Partner und SAP Cloud Focus Partner.

Onboarding

Wir begleiten Sie auf dem Weg zum optimalen Support-Prozess – mit Set-Up-Workshops, der Definition von Ansprechpartnern sowie Coachings. 

Support-Infrastruktur

Wir machen es Ihnen so einfach wie möglich, schnellen Support zu erhalten – mit unserem Support  Portal und Ticketing-System, dem SAP Solution Manager und Remote Support.

Ihr Weg zum besten SAP Application Management

Prepare

Vorstellung von SAMS

Aufnahme Ihrer Ist-Situation sowie Rahmenbedingungen und Ihres Bedarfs

Set-up

Finalisierung der Anforderungen, Abstimmung Ihrer spezifischen Wünsche

Erstellung eines individuellen Angebots

Onboarding

Einrichten der Support-Infrastruktur und Anbindung der Systeme

Onboarding-Workshop für Key-User und Verantwortliche

Run

Go-live SAMS

Reviews

Specials

Jetzt informieren!

Sie interessieren sich für die Application Management Services für SAP S/4HANA? Gerne erläutern wir Ihnen die Vorteile und nächsten Schritte.

Mitarbeiter Lukas Tauschek

Ihr Ansprechpartner
Lukas Tauschek
Telefon: +49 (7151) 9333-387
E-Mail: lta@innovabee.com

1
Ich möchte
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right