Action und Sonne satt beim diesjährigen Innovabee-Sommerfest

„bee active!“ – das Motto des diesjährigen Innovabee Sommerfests war Programm. Am 6. Juli trafen sich Groß und Klein bei perfektem Feierwetter zu einem Tag voller Action, Sonne und Spaß. Inmitten von blühenden Streuobstwiesen und weitab von Stress und Hektik der Stadt bot das Vereinsheim des TSV Oberndorf die perfekte Kulisse für einen entspannten Nachmittag.

News_Foto_Sommerfest_3
News_Foto_Sommerfest_1
News_Foto_Sommerfest_2
News_Foto_Sommerfest_4

Sportsgeist, Geschicklichkeit und manchmal auch Mut waren gefragt, um die vielen Aktionen, die eine Event-Agentur organisiert hatte, zu meistern. Dabei galt das Motto: Jeder kann, keiner muss. Besonders begeistert waren die meisten Besucher von einem E-Parcours – auf dem man die verschiedensten Elektrofahrzeuge ausprobieren konnte. Daneben gab es zahlreiche Fun-Spiele wie Blasrohrschießen, Sommer-Biathlon und ein Riesen-Kugellabyrinth. Ganz Mutige konnten auf der Aussichtsplattform eines Wolkenkratzers ihre Geschicklichkeit testen – glücklicherweise nur virtuell. Und wer lieber tüfteln wollte, hatte beim Aufbau eines Tischkickers dazu Gelegenheit.

News_Foto_Sommerfest_8
News_Foto_Sommerfest_7
News_Foto_Sommerfest_10
News_Foto_Sommerfest_9

Auch kulinarisch ließ die Feier keine Wünsche offen. Kaffee und Kuchen am Nachmittag, Espresso und Cappuccino von einem mobilen Barista, Eis in allen Geschmacksrichtungen und Größen gab es zum Auftakt. Am Abend kam Köstliches vom Grill auf den Teller, dazu leckere Salate von unserem Caterer Zumhofer Hausnudeln unter der Leitung von Herrn Pokorny. Wer dann immer noch nicht satt war, konnte sich anschließend auf das ausgedehnte Kuchen- und Nachspeisenbuffet stürzen. Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Tag zu einem tollen Fest gemacht haben!

News_Foto_Sommerfest_5
News_Foto_Sommerfest_12
News_Foto_Sommerfest_6

Weitere News