Startseite » Blog » SAP Quality Awards 2021

SAP S/4HANA-Einführung bei Pfinder gehört EMEA-weit zu den besten SAP-Projekten

Wolfgang Schiek
Head of Sales and Marketing

Die Erfolgsgeschichte bei unserem Kunden Pfinder KG geht weiter. Nachdem das SAP-Projekt bei dem Chemiehersteller 2020 von der WirtschaftsWoche mit dem „Best of Consulting“-Award ausgezeichnet wurde, folgte ein Jahr später der Titel „Grand Winner“ bei den SAP Quality Awards Germany. Als deutschlandweiter Sieger hat sich Pfinder für das Finale des EMEA-weiten Wettbewerbs qualifiziert – und wurde nun als Finalist des regionalen SAP Quality Awards 2021 in der Kategorie Business Transformation geehrt.

SAP 2021 QA RF EMEA R transparent - SAP S/4HANA-Einführung bei Pfinder gehört EMEA-weit zu den besten SAP-Projekten
Foto Blog Pfinder SAP Quality Award EMEA scaled - SAP S/4HANA-Einführung bei Pfinder gehört EMEA-weit zu den besten SAP-Projekten

Klaus Angerer, der IT-Leiter von Pfinder, mit der Auszeichnung als Finalist für das beste SAP-Projekt in der Region EMEA.

Die Auszeichnung kommt nicht von ungefähr: Bei seiner SAP S/4HANA-Einführung hat sich Pfinder eng an den SAP-Qualitätsprinzipien und an den Empfehlungen der Projektmanagement-Methodik „Prince 2“ orientiert. Das Projektteam um IT-Leiter Klaus Angerer hat dabei exzellente Führungs- und  Projektmanagementarbeit geleistet. Das Ergebnis war eine reibungslose Einführung, die in time, budget und scope abgeschlossen werden konnte und dem Mittelständler deutliche Verbesserungen gebracht hat.

Wir gratulieren Pfinder zu diesem fantastischen Erfolg und freuen uns darauf, das Unternehmen weiter auf seinem Weg zu begleiten!