„Immer vorne mit dabei“ – Christian Deininger im Interview mit der manage IT

Dreimal in Folge SAP-Systemhaus des Jahres, zweifacher Preisträger beim SAP Quality Award, Sieger in der Kategorie „SAP-Mittelstandslösung“ beim Wettbewerb „ERP-System des Jahres“ und Finalist bei den SAP Innovation Awards: Die Bilanz von Innovabee der vergangenen 36 Monate kann sich sehen lassen. Die IT-Fachzeitschrift „manage IT“ wollte deshalb von Geschäftsführer Christian Deininger wissen, worauf sich der Erfolg von Innovabee gründet.

Im Grunde, so der CEO, ist es das, was Innovabee auch im Markt erfolgreich macht: der klare Fokus auf den Mittelstand und die Kernbranchen Chemie, Food und Kosmetik, der Anspruch, bei neuen Technologien immer ganz vorne mit dabei zu sein und innovative Werkzeuge wie der SAP Check-Up oder die Migrationsanalyse von Innovabee. Wie Innovabee diesen Anspruch umsetzt und welche Rolle digitale Technologien wie das Internet of Things oder die SAP Cloud Platform dabei spielen, lesen Sie in der Ausgabe 11/12-2018 von „manage it“.

Weitere News