Best of Consulting: Innovabee gehört für die WirtschaftsWoche zu den besten Beratungsunternehmen in Deutschland

Seit zehn Jahren vergibt das Wochenmagazin „WirtschaftsWoche“ den „Best of Consulting Award“. Ausgezeichnet werden die besten Beratungsunternehmen aus Deutschland. Sowohl mittelständische als auch große Consulting-Firmen können sich um den renommierten Preis bewerben. Bewertet wird jeweils ein konkretes Kundenprojekt. Die aus Wissenschaftlern, Managern und Journalisten zusammengesetzte Jury legt dabei besonderen Wert auf den messbaren Kundennutzen.

WiWo BOC M 2019 Innovabee GmbH - Innovabee gehört zu den besten Beratungsunternehmen in Deutschland

© Frank Beer und Tim Frankenheim für die WirtschaftsWoche

Innovabee wurde von der Jury mit dem Siegel „Exzellent“ in der Kategorie „Technologie Mittelstand“ ausgezeichnet.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die uns in eine Reihe mit Deutschlands besten Beratungsunternehmen rückt. Das zeigt, dass wir als Mittelständler genauso qualitativ hochwertig beraten wie die Großen der Branche.“

Florian Häußler, CEO, Innovabee

Siegel „Exzellent“ für das SAP S/4HANA Cloud-Projekt bei DEE
Innovabee hat sich mit dem SAP S/HANA Cloud-Projekt bei der Firma DEE um den renommierten Award beworben – und wurde dafür von der Jury mit dem Siegel „Exzellent“ in der Kategorie „Technologie Mittelstand“ ausgezeichnet. In die Bewertung fließen Kriterien wie Methodik, Expertise, Kommunikation, Projektmanagement, Realitätswirkung und Kundenzufriedenheit ein. Dafür befragten die Juroren auch das Projektteam von DEE zur Zusammenarbeit mit Innovabee.

Seit mittlerweile zehn Jahren vergibt das Wochenmagazin „WirtschaftsWoche“ den „Best of Consulting Award“.

„Es ist eine tolle Sache, ein Projekt erfolgreich abzuschließen und dem Kunden damit zu mehr Erfolg und Wachstum zu verhelfen. Aber es ist einfach unbeschreiblich, dafür nun von einer hochkarätigen Jury ausgezeichnet zu werden.“

Saskia Fontanive, Project Manager, Innovabee

Innovabee steht für hochwertige Beratung aus dem Mittelstand für den Mittelstand
„Es ist eine tolle Sache, ein Projekt erfolgreich abzuschließen und dem Kunden damit zu mehr Erfolg und Wachstum zu verhelfen. Aber es ist einfach unbeschreiblich, dafür nun von einer hochkarätigen Jury ausgezeichnet zu werden“, so Saskia Fontanive, die das Projekt bei DEE verantwortet hat. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die uns in eine Reihe mit Deutschlands besten Beratungsunternehmen rückt“, ergänzt Florian Häußler, CEO von Innovabee. „Das zeigt, dass wir als Mittelständler genauso qualitativ hochwertig beraten wie die Großen der Branche.“

© Frank Beer und Tim Frankenheim für die WirtschaftsWoche

16.000 Beratungsunternehmen gibt es in Deutschland. Die besten von ihnen wurden nun in Düsseldorf mit dem Siegel „Best of Consulting“ ausgezeichnet. 

„Unser Ziel in allen unseren Projekten ist es, unseren Kunden eine hohe Beratungsqualität und vor allem einen messbaren Mehrwert zu bieten. Diese Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung dafür, dass uns das auch in der Praxis gelingt.“

Christian Deininger, CEO, Innovabee

Kundennutzen steht in allen Projekten an erster Stelle
16.000 Beratungsunternehmen gibt es in Deutschland – von der Strategieberatung über den SCM-Spezialisten bis hin zur IT-Beratung. Die besten von ihnen bewerben sich jährlich um den „Best of Consulting Award“. 50 haben es in diesem Jahr auf die Liste der Nominierten geschafft. Die Preisträger wurden nun in Düsseldorf mit den Siegeln „Best of“, „Exzellent“ und „Prämiert“ ausgezeichnet. „Unser Ziel in allen unseren Projekten ist es, unseren Kunden eine hohe Beratungsqualität und vor allem einen messbaren Mehrwert zu bieten“, erklärt Christian Deininger, CEO von Innovabee. „Diese Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung dafür, dass uns das auch in der Praxis gelingt.“